NEWS LETTER 01/19

Liebe Kundinnen und Kunden

Liebe Patientinnen und Patienten

Vielen Dank, dass Sie uns einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit schenken.Der Newsletter soll Sie gezielt und aus erster Hand über Neuerungen, Aktivitäten und Aktionen informieren.

Neues vom Gesundheitszentrum Unterentfelden 

Hurra dieses Jahr feiern wir unser 15-jähriges Jubiläum. Am 4. September 2004 haben wir die Türen in Unterentfelden geöffnet, lang ist es her.

Zu diesem besonderen Anlass habe ich einiges in die Wege geleitet. Der Maler wurde beauftragt die Kabinen neu zu streichen, der Bodenleger wird den Eingangsbereich abschleifen und neu versiegeln und die Raumakustik im Physiotherapie- und Trainingsbereich wird verbessert. Ausnahmsweise wird der Tag der offenen Tür dieses Jahr am 7. September stattfinden. Lass Dich an diesem Tag von uns überraschen. Wir möchten diesen Anlass gebührend mit Dir feiern. Nebst Renovationsarbeiten, haben wir uns wieder entschieden mit Qualitop zusammen zu Arbeiten. Das heisst für Dich, dass unser Zentrum Qualitop anerkannt sein wird und Du wieder über die Zusatzversicherung einen Beitrag an Dein Fitness-ABO bekommen wirst. Die Einladungskarten für den Tag der offenen Tür werden wir frühzeitig verschicken. Wir freuen uns mit Euch zusammen unser 15. Jubiläum zu feiern!

Neues vom Physio-Zentrum Däniken

Auch hier haben wir bereits das erste Jubiläum denn genau vor 5 Jahren am 3. März 2014 haben wir das Physio Zentrum Däniken eröffnet.

Seit Anfang 2018 haben wir das Physiotherapeutenteam mit Edoardo Mirra verstärkt. Mit Simon Kluth, Hayat Kluth, Dimitrij Schloss, Markus Dinjer, Fabrizio Quaino, Marina Müller und Sabine Bärtschi, haben wir ein aufgestelltes und topmotiviertes Team in Däniken. 

Personelles

Neu im Gesundheitszentrum Unterentfelden:

Jens Dehmelt dipl. Physiotherapeut und Sportphysiotherapeut

Jens ist am 18.6.1968 geboren. Im Jahr 2003 hat er seine Ausbildung zum Physiotherapeuten abgeschlossen. 2004 hat er sein Sportphysiotherapie Diplom gemacht und anschliessend beim Deutschen Sportbund Stuttgart und beim VFB Stuttgart gearbeitet. Jens spricht französisch, italienisch und russisch. Wir freuen uns Jens in unserem Team zu haben.

Dehmelt Jens ohne Text klein

Roland Peter Buchhaltung Unterentfelden und Däniken

Ab 15. April 2019 haben wir mit Roland Peter einen neuen Buchhalter. Er ist am 9. November 1980 geboren und wohnt in Erlinsbach. Nach seiner KV Ausbildung und einigen Weiterbildungen hat er 5 Jahre bei der NAB gearbeitet. Später verschiedene Organisationen betreut und in der Erwachsenenbildung als Lehrer gearbeitet. Neben englisch und französisch spricht er auch spanisch und italienisch. Wir freuen uns Roland in unserem Team zu begrüssen.

 Neu in Däniken: 

 Edoardo Mirra, dipl. Physioterapeut

Edoardo ist  27.1.1995 in Italien geboren. Nicht mehr ganz neu arbeitet Edoardo seit einem Jahr im Physio-Zentrum Däniken. Er hat sein Physiotherapie Studium in Varese mit der Bestnote und Auszeichnung im Jahre 2017 abgeschlossen. Er interessiert sich für Sport und hat 1 Jahr eine Basketballmannschaft betreut. Aktuell hat er mit der Weiterbildung zum Manual-Therapeuten angefangen. Wir haben Edoardo als sehr angenehmen und kompetenten Mitarbeiter erlebt, der sich im Moment sehr grosse Mühe gibt „schwiizerdütsch“ zu lernen.

edoardo mirra

Abgänge:  

Mit bedauern müssen wir leider Raphael Meier ziehen lassen, er wird uns per Ende Mai verlassen. Nach über 6 Jahren möchte er sich gerne zum Physiotherapeut mit Doktortitel weiterbilden. Wir danken ihm ganz herzlich für die schöne und gute Zeit und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner Weiterbildung. Deine Kollegen/innen und Patienten/innen werden Dich sehr vermissen. Wir würden uns freuen wenn Du uns mal besuchen kommst.

Regula Müller Buchhaltung wird uns ebenfalls per Ende Mai verlassen. Nach 8 Jahren hervorragender Arbeit trennen sich nun leider unsere Wege. Wir werden Dein freundliches und sozial kompetentes Wesen vermissen. Das ganze Team wünscht Regula alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg.

 

Kaffee-Pass

Geniessen Sie einen feinen Kaffee von Hochstrasser Luzern. Mit dem Pass ist jeder 11.Kaffee gratis

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen aller Mitarbeiter bei unserer treuen Kundschaft im Fitness- und Physiotherapiebereich recht herzlich bedanken. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen dass Sie sich weiterhin in unserem Zentrum wohl fühlen.

Mein Dank gilt auch besonders den Ärzten in der Region, mit welchen wir im Laufe der Zeit ein hervorragendes Vertrauensverhältnis aufbauen konnten.

Sportliche Grüsse vom Physioteam Unterentfelden und Däniken

  

 

Kontakt

Adresse   Gesundheitszentrum
Heinz Kurth AG
Feldstrasse 1
5035 Unterentfelden
     
Telefon   062 824 49 49
Fax   062 824 49 50
E-mail   info@physio-kurth.ch
     
Öffnungszeiten  

Mo. - Fr.8.00 - 21.00 Uhr
Sa.          8.00 - 13.00 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen

    Physiotermin nach Vereinbarung